Flexibel und warm durchs ganze Jahr

Funktionelles Ganzjahresoutfit für Biker

Das VAUDE All Year Moab Outfit – bestehend aus Hybridjacke, Langarm-Trikot und Zip Off-Hose – sorgt für ganzjährigen Mountainbike-Spaß. Das VAUDE-Trio kommt mit einem frischen Design und einer Menge durchdachter Details.

Das ganze Jahr flexibel auf dem Rad unterwegs - das VAUDE All Year Moab Outift macht es möglich! Die drei Teile bieten nicht nur perfekten Wetterschutz, sondern liefern auch einen hohen Tragekomfort bei widrigen Bedingungen auf dem Trail.

Den Anfang macht das All Year Moab Jacket. VAUDE hat der Hybridjacke ein frisches Aussehen in Color Block-Optik verpasst, die isolierende Primaloft®-Wattierung an der Vorderseite und im Schulterbereich liefert immer dann angenehme Wärme, wenn der Wind so richtig pfeift und es auf dem Rad ungemütlich zu werden droht.

Das elastische wind- und wasserdichte Obermaterial sorgt dafür, dass auch lange Bike-Ausflüge bei schlechtem Wetter nicht ins Wasser fallen und das Radeln weiterhin Spaß macht. Ob man mit dem Men's All Year Moab Jacket auf Trailjagd geht, es als Ganzjahres-Begleiter auf dem Weg in die Arbeit oder für Ausflüge mit dem E-Bike einsetzt, bleibt jedem selbst überlassen. Die Fahrradjacke ist eben das perfekte Hybrid-Modell und passt sich mit einer sportiven Schnittführung, Ventilationsmöglichkeiten und einer legèren Optik den jeweiligen Anforderungen optimal an!

Trikot für alle Fälle

Doch was zieht man unter dem All Year Moab Jacket an? Natürlich das All Year Moab Shirt! VAUDE versieht das Langarmtrikot, das auch für Damen angeboten wird, mit winddichtem Softshellmaterial an der Vorderseite. Auch wenn die Windböen kräftig am Rad rütteln, sorgt das Shirt so für ein angenehm warmes Trageklima.

Es stellt ein Hybrid aus Fahrradtrikot und -jacke dar und kommt genau dann zum Einsatz, wenn die Wahl zwischen astreinem Trikot und funktioneller Überjacke schwerfällt: bei wackeliger Wetterlage und bei Radtouren, die durch mehrere Temperaturzonen – von der Talsohle bis zum Berggipfel – führen. Steht ein traumhafter, aber windiger Herbsttag bevor? Dann nichts wie das All Year Moab Shirt angezogen und raus auf den Trail!

Klassische Trikot-Elemente wie die Eingrifftasche an der Rückseite machen das All Year Moab Shirt zu einem unkomplizierten, praktischen Begleiter für Ganzjahresradler. Nicht zuletzt wird das An- und Ausziehen durch den durchgehenden Front-RV zum Kinderspiel.

Die dritte im Bunde: Men's All Year Moab ZO Pants

Es gibt diese Tage, an denen man sich nicht zwischen Shorts, langer Hose und Beinlingen entscheiden kann. Hier springt die VAUDE Men's All Year Moab ZO Pants in die Bresche. Sie kombiniert die frische Optik einer Shorts mit dem praktischen Nutzen von Beinlingen. Wird es draußen wärmer, sind diese per Reißverschluss abnehmbar. Auch das Anziehen funktioniert dank seitlicher Reißverschlüsse sehr schnell – sie dienen zudem zur Belüftung bei steigenden Temperaturen.

VAUDE versieht die All Year Moab ZO Pants im Bereich der Oberschenkel mit einer wärmenden Primaloft®-Wattierung; am Gesäß ist die Hose hingegen mit robustem Dreilagen-Material ausgerüstet, das auch Spritzwasser und Schmutz standhält.