Nachhaltig hergestellte Produkte

Drive Trunk Campingzelt

Freiheit unterm Sternenzelt

Ein Maximum an Flexibilität und Komfort unterwegs – das wünschen sich alle Camper. Das Zelt stets dort aufbauen zu können, wo man es sich gerade wünscht, macht modernes Camping aus. Genau diese Anforderungen erfüllt das Drive Trunk Zelt, das an die PKW-Heckklappe angeschlossen wird. Flexible Camper finden damit stets ein mobiles Zuhause.

Camper kennen das – man kommt am Abend an einem Zeltplatz an, hat aber keine Lust mehr, ein kompliziertes Zelt im Dunkeln aufzustellen. Zudem bietet der Kofferraum des Minivans oder Kombis doch eigentlich perfekt Platz, um ihn auch zum Campen zu nutzen. Genau dafür hat VAUDE das Drive Trunk Zelt konstruiert. Es wird spielend einfach über die geöffnete Kofferraumklappe gespannt, mit Heringen fixiert und bietet damit einen bequemen Platz in Stehhöhe zum Umziehen, Kochen und als Extra-Stauraum.

“Home is very you park it” – Mein Tiny House am Parkplatz

Der Clou: Das Autovorzelt Drive Trunk kommt ganz ohne Gestänge aus und bietet so ein Maximum an Flexibilität für Anhänger des “mobilen Minimalismus”. Es wird einfach an die Kofferklappe von Mini-Van, Kombi oder SUV angehängt. Mit einer Innenhöhe von über zwei Metern können auch große Menschen darin stehen, der vordere Eingang kann zudem zu einem Sonnensegel umgebaut werden. Egal ob man das Drive Trunk als Ergänzung zum Familienzelt, als eigenständige Übernachtungsmöglichkeit oder als Notzelt im Gepäck hat – es ist ganz einfach der perfekte Begleiter für Outdoor-affine Menschen, die das Platzangebot ihres Fahrzeugs erweitern und optimal nutzen wollen. Mit 2,2 kg Gewicht und kleinstem Packmaß kann es bei jedem spontanen Urlaubstrip im Auto mit dabei sein.