Nachhaltig hergestellte Produkte

Revelopment Serie - Taschen für den Modernen Alltag
Stylisch und nachhaltig unterwegs in der Stadt? Das geht – mit der neuen Revelopment Serie von VAUDE. Die trendigen Taschen und Rucksäcke in sportlich-urbanem Look sind aus recyceltem Polyester und zertifiziertem Terracare®- Leder hergestellt. Das sieht nicht nur gut aus, da steckt auch nur Gutes drin. Dank Wickelverschluss sind die Taschen höchst flexibel und bieten noch Platz für spontane Mehreinkäufe.
Neue Modelle der Lignum-Serie - Natürliche Alltagshelden
Im Sommer 2020 erweitert VAUDE in der Packs ’n Bags Kollektion seine Lignum-Serie und bringt zwei neue Modelle aus Hanf-Fasern und Bio-Baumwolle in die Läden. Der Stadt-Rucksack Fagus und die Handtasche Melia sind zwei schicke und obendrein funktionale Alltagsbegleiter für urbane Trendsetter, die viel Wert auf Individualität, Natürlichkeit und einen nachhaltig-bewussten Lebensstil legen.
Mundo Travel Backpacks: Nachhaltig auf Reisen
Reisen in aller Mundo – VAUDE hat die Lösung für alle Minimalisten, Businessreisenden und Weltenbummler, die sich nach großem Abenteuer sehnen. Die neue Reiserucksack-Serie vom nachhaltigen Outdoor-Ausrüster ist clever durchdacht, und ermöglicht dank praktischer Details eine angenehme Reise. Mit der neuen Mundo-Serie sieht man auf seinem Citytrip nicht nur gut aus, man hat auch alles sicher verpackt und dank des cleveren Systems sofort griffbereit.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com