Revelopment Serie - Taschen für den Modernen Alltag
Stylisch und nachhaltig unterwegs in der Stadt? Das geht – mit der neuen Revelopment Serie von VAUDE. Die trendigen Taschen und Rucksäcke in sportlich-urbanem Look sind aus recyceltem Polyester und zertifiziertem Terracare®- Leder hergestellt. Das sieht nicht nur gut aus, da steckt auch nur Gutes drin. Dank Wickelverschluss sind die Taschen höchst flexibel und bieten noch Platz für spontane Mehreinkäufe.
Neue Modelle der Lignum-Serie - Natürliche Alltagshelden
Im Sommer 2020 erweitert VAUDE in der Packs ’n Bags Kollektion seine Lignum-Serie und bringt zwei neue Modelle aus Hanf-Fasern und Bio-Baumwolle in die Läden. Der Stadt-Rucksack Fagus und die Handtasche Melia sind zwei schicke und obendrein funktionale Alltagsbegleiter für urbane Trendsetter, die viel Wert auf Individualität, Natürlichkeit und einen nachhaltig-bewussten Lebensstil legen.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com