Jura- und Brenta-Rucksäcke mit neuem Rückensystem Aeroflex 3D
Das von VAUDE weiterentwickelte Aeroflex 3D-Tragesystem hebt den Tragekomfort bei den neuen Brenta-und Jura Wanderrucksäcken auf ein luftiges Niveau. Doch nicht nur am Rückensystem wurde gefeilt, sondern auch auf optische und funktionale Aspekte Wert gelegt.
Magus 20: Ein Rucksack für alle Fälle
Warum drei verschiedene Rucksäcke fürs Wandern, Reisen und den Alltag kaufen? Dafür gibt es den Magus 20 von VAUDE. Mit dem innovativen, hinterlüfteten Aeroflex 3D Tragesystem ausgestattet, setzt dieser Vielseiter neue Akzente beim Wandern, Radfahren und anderen Outdoor-Aktivitäten. Dank Einsatz recycelter Materialien bleibt zudem ein schmaler Fussabdruck in der Herstellung. Na dann, vorwärts zur Natur!
Rupal Light: Alpin-Leichtrucksäcke
Schneller nach oben geht es mit den neuen Modellen Rupal Light 18 und Rupal Light 28, mit denen VAUDE zudem eine neue Ära in der Konstruktion moderner Alpinrucksäcke einläutet. Die Kraxler bieten dank leichter Materialauswahl bei nur 500 g Gewicht eine bergführertaugliche Ausstattung, mit cleveren Details und einer funktionalen Konstruktion.
Tremalzo-Bikerucksäcke mit innovativem Rückensystem Aeroflex 3D
Rückenwind für Biker. Das Aeroflex 3D-Tragesystem von VAUDE hebt den Tragekomfort der neuen Tremalzo-Fahrradrucksäcke auf ein luftiges Niveau. Doch nicht nur auf ein komfortables hinterlüftetes Rückensystem wurde bei der neuen Technologie großen Wert gelegt, sondern auch auf optische und funktionale Aspekte.
Mundo Travel Backpacks: Nachhaltig auf Reisen
Reisen in aller Mundo – VAUDE hat die Lösung für alle Minimalisten, Businessreisenden und Weltenbummler, die sich nach großem Abenteuer sehnen. Die neue Reiserucksack-Serie vom nachhaltigen Outdoor-Ausrüster ist clever durchdacht, und ermöglicht dank praktischer Details eine angenehme Reise. Mit der neuen Mundo-Serie sieht man auf seinem Citytrip nicht nur gut aus, man hat auch alles sicher verpackt und dank des cleveren Systems sofort griffbereit.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com