Nachhaltig produzierte Produkte

German Engineering & Innovation: Trail Spacer 18 Multisport-Rucksack mit 3D-Strickkonstruktion
Der Outdoor-Spezialist VAUDE präsentiert eine größere Version seines innovativen Trail Spacer-Rucksacks. Der leichte Pack für hyperaktive Sportler bietet durch das 3D-formgestrickte Rückenteil maximalen Komfort, perfekten Halt und mit 18 Litern Volumen noch mehr Platz für Geschwindigkeit. Und das Beste: der Rucksack kommt bereits im Frühjahr 2019 auf den Markt.
Kinderrucksäcke und -taschen in Tierform
Die fünf neuen VAUDE Kinderrucksäcke der Serie Green Rebel sorgen für tierischen Spaß im Alltag. Das Quintett besteht aus drei Rucksäcken und zwei Umhängetaschen für Kindergartenkinder. Eines haben die fünf Freunde gemein: ein tierisch gutes Design. Und wie es sich für echte Umweltspürnasen gehört, sind sie aus höchst nachhaltigen Materialien wie recyceltem PET, Bio-Baumwolle und Hanf hergestellt.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com