Logos & Bilder

In der Navigation auf der linken Seite stellen wir Ihnen eine Auswahl an Bildmaterial zum Download bereit. Weitere Imagebilder zur Unterstützung Ihrer redaktionellen Themen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Für alle Presseanfragen sowie die Aufnahme in unseren Presseverteiler wenden Sie sich bitte an einen der angegebenen Kontaktpersonen.

Hinweis zur Nutzung des Pressematerials
Die angebotenen Inhalte können Sie kostenlos im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit VAUDE verwenden. Eine irreführende, werbliche Nutzung ist als rechtswidrig anzusehen. Jede Veröffentlichung von Fotos hat mit dem Hinweis "Foto: VAUDE" zu erfolgen und - sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt - mit der namentlichen Erwähnung des Fotografen.

Belegexemplare können Sie gerne an folgende Adresse senden:

VAUDE Sport GmbH & Co. KG
VAUDE-Straße 2
88069 Tettnang

Company Birgit Weber Tel: (07542) 5306-173 »Birgit.Weber@vaude.com
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Stephanie Herrling Tel: (07542) 5306-123 »Stephanie.Herrling@vaude.com