Pressefotos

Hier finden Sie Pressefotos zum Unternehmen und zu den Themen, für die wir uns engagieren. Wenn Sie Bildmaterial darüber hinaus benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserer Pressestelle auf. Bitte beachten Sie die Hinweise zur Nutzung des Pressematerials, siehe unten.

Verwendung der Logos & Bilder

Weitere Imagebilder zur Unterstützung Ihrer redaktionellen Themen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Für alle Presseanfragen sowie die Aufnahme in unseren Presseverteiler wenden Sie sich bitte an einen der angegebenen Presse Kontakte.

Hinweis zur Nutzung des Pressematerials
Die angebotenen Inhalte können Sie kostenlos im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit VAUDE verwenden. Eine irreführende, werbliche Nutzung ist als rechtswidrig anzusehen. Jede Veröffentlichung von Fotos hat mit dem Hinweis "Foto: VAUDE" zu erfolgen und - sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt - mit der namentlichen Erwähnung des Fotografen.

Belegexemplare können Sie gerne an folgende Adresse senden:

VAUDE Sport GmbH & Co. KG
VAUDE-Straße 2
88069 Tettnang

Hinweis zum Download des Pressematerials

A) Bei Bildern mit dropbox.com Link

Sie klicken zuerst auf den Link. Hiernach öffnet sich das Fenster zum Download-Bereich unseres VAUDE Media Pools. Auf dieser Seite sehen Sie bereits eine Vorschau der Bilder als Miniaturansicht. Die Bilder können Sie einzeln herunterladen in dem Sie zunächst auf die Miniaturansicht des gewünschten Bildes klicken. Sobald sich die Vollansicht des Bildes geöffnet hat klicken Sie ganz rechts oben im Fenster auf "Download" und in dem sich öffnenden Dropdown Menü auf "Direct Download". Um alle Bilder innerhalb der Miniatur Gesamtübersicht gleichzeitig herunterzuladen, klicken Sie bitte ganz rechts oben im Fenster auf "Download" und anschließend in dem sich öffnenden Dropdown Menü auf "Direct Download".

B) Bei Bildern mit mam.vaude.com Link

Sie klicken zuerst auf den Link. Hiernach öffnet sich das Fenster zum Download-Bereich unseres VAUDE Media Pools. Auf dieser Seite sehen Sie bereits eine Vorschau der Bilder als Miniaturansicht. Die Bilder können Sie einzeln herunterladen indem Sie auf das Disketten-Symbol unterhalb der Kleinansicht klicken. Wenn Sie in der Zeile oberhalb der Bilder ein Diskettensymbol sehen, gibt es eine Zip-Datei mit der sie alle Bilder auf ein Mal herunterladen können. Beachten Sie in diesen Fall bitte, dass es sich um eine ZIP-Datei handelt, in der sich wiederum eine weitere ZIP-Datei befindet. Klicken Sie, nachdem die Datei sich geöffent hat, einfach die zweite ZIP-Datei an. geöffent hat, einfach die zweite ZIP-Datei an.