Kostenloser Versand ab 30€
Klimaneutrale Produkte

Revelopment Serie - Taschen für den Modernen Alltag
Stylisch und nachhaltig unterwegs in der Stadt? Das geht – mit der neuen Revelopment Serie von VAUDE. Die trendigen Taschen und Rucksäcke in sportlich-urbanem Look sind aus recyceltem Polyester und zertifiziertem Terracare®- Leder hergestellt. Das sieht nicht nur gut aus, da steckt auch nur Gutes drin. Dank Wickelverschluss sind die Taschen höchst flexibel und bieten noch Platz für spontane Mehreinkäufe.
Neue Modelle der Lignum-Serie - Natürliche Alltagshelden
Im Sommer 2020 erweitert VAUDE in der Packs ’n Bags Kollektion seine Lignum-Serie und bringt zwei neue Modelle aus Hanf-Fasern und Bio-Baumwolle in die Läden. Der Stadt-Rucksack Fagus und die Handtasche Melia sind zwei schicke und obendrein funktionale Alltagsbegleiter für urbane Trendsetter, die viel Wert auf Individualität, Natürlichkeit und einen nachhaltig-bewussten Lebensstil legen.
OSRAM LED ready Lighting für VAUDE Rucksäcke und Taschen
Fiat Lux! VAUDE sorgt mit OSRAM LED ready Lighting für eine echte Erleuchtung im modernen Alltag. In Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen deutschen Lichtpionier OSRAM wurde ein für die Branche wegweisendes Leuchtsystem entwickelt, das für mehr aktive Sichtbarkeit im (Outdoor-)Alltag sorgt. Es kann in mehrere Rucksäcke und Taschen von VAUDE eingesetzt werden und ist die perfekte Ergänzung zu StVO-konformem Fahrradlicht oder Stirnlampe.
Back Bowl 22 und 30 Freeride- und Tourenrucksäcke
Der Begriff Back Bowl ist mit Tiefschnee, unberührten Hängen und der Faszination des Freeridens verbunden. Genau dafür wurden der Back Bowl 22 und der Back Bowl 30 konstruiert. Die beiden Freeride-Rucksäcke bieten nicht nur beste Performance im Powder, sondern überzeugen auch mit durchdachten Details, wie etwa der praktischen Rückenöffnung.
Kinderrucksäcke und -taschen in Tierform
Die fünf neuen VAUDE Kinderrucksäcke der Serie Green Rebel sorgen für tierischen Spaß im Alltag. Das Quintett besteht aus drei Rucksäcken und zwei Umhängetaschen für Kindergartenkinder. Eines haben die fünf Freunde gemein: ein tierisch gutes Design. Und wie es sich für echte Umweltspürnasen gehört, sind sie aus höchst nachhaltigen Materialien wie recyceltem PET, Bio-Baumwolle und Hanf hergestellt.