Kostenloser Versand ab 30 CHF
Klimaneutrale Produkte

Kids Qimsa Pants – funktionelle, vielseitige Softshell-Fahrradhose für aktive Kinder

Treuer Begleiter für kleine Trailrider

• Funktionelle, vielseitige Softshell-Fahrradhose für aktive Kinder, aus überwiegend recyceltem Material hergestellt
• Separate Beintasche mit Reißverschluss, zwei Eingrifftaschen vorn
• Reflektierende Elemente, wasserabweisendes und winddichtes Material
• Sehr bequem durch komfortablen Gummibund und vorgeformten Knien
• Weitenverstellbarer Beinabschluss schützt vor Dreck und Kälte
• Klimaneutral, umweltfreundlich und nachhaltig aus überwiegend recyceltem Material hergestellt

Ultrabequeme, wärmende Fahrradhose für Kinder, die beim Mountainbiken aufs Ganze gehen. Die lässige Kids Qimsa Softshell Pants mit separater Beintasche wurde aus einem umweltfreundlichen und bluesign®-zertifizierten Softshell-Material hergestellt, das nicht nur zu 100 % winddicht ist, sondern auch wasser- und schmutzabweisend. Das weiche Waffelfleece innen sorgt zudem für eine optimale Atmungsaktivität und ein angenehmes Tragegefühl. Praktische Details wie der komfortable Gummibund, die Eingrifftaschen, die reflektierenden Elemente, vorgeformte Knie und der weitenverstellbare Beinabschluss machen die Hose für das MTB und auch für andere Sportarten perfekt. Die funktionelle VAUDE Kinderbekleidung zeichnet sich durch hochwertige Materialien, kindgerechte Passformen und Farben sowie eine umweltfreundliche Herstellung aus. Wir entwickeln durchdachte Kinder-Outdoorbekleidung, die sich durch ihre Langlebigkeit auch von Kind zu Kind weitervererben lässt.

Umweltfreundliche Herstellung

Dieses Produkt ist mit Eco Finish umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien. Als Mitglied mit Leader Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear engagiert sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne. Zudem ist dieses Produkt klimaneutral: Die Emissionen aus Materialien, Herstellungsprozess und Versand wurden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. Aktuell nicht vermeidbare Emissionen wurden vollständig über die unabhängige Non-Profit-Organisation „myclimate“ kompensiert.

Mehr Informationen:

Kids Qimsa Pants – UVP 95€