Kostenloser Versand ab 30 CHF
Klimaneutrale Produkte

Comyou Fleece Jacket – warme, windabweisende Fahrradjacke

Wärme bei Bedarf

• Warme, windabweisende Fahrradjacke, aus überwiegend recyceltem Material hergestellt
• Reißverschluss Tasche vorne
• Reflektierende Elemente am Rücken
• Hybrid-Konstruktion: mit kuscheligem Innenfleece und wattierten Partien
• Klimaneutral, umweltfreundlich und nachhaltig aus überwiegend recyceltem Material hergestellt

Cooler Style für kalte Tage: Die Comyou Fleece Jacket mit lässiger Kapuze wurde innen mit einem kuscheligen, hochfloorigen Fleecematerial ausgekleidet, das in Verbindung mit den wattierten Partien der Fahrradjacke für viel Wärme im urbanen Commuter-Winter sorgt. Durch die Hybrid-Konstuktion ist diese funktionelle Fahrradjacke an den besonders empfindlichen Stellen windabweisend und dennoch hoch atmungsaktiv. Die Comyou Fleece-Jacke ist die perfekte 3-Jahreszeiten Isolations-Fleecejacke. Sie kann je nach Wetterlage als zusätzliche Schicht unter der Hardshell als auch solo getragen werden. Sinnvolle Details wie reflektierende Elemente am Ärmelaufschlag und weitere dezent angebrachte reflektierende Dekoelemente machen die Fahrradjacke zu einer runden Sache.

Umweltfreundliche Herstellung

Das umweltfreundliche, bluesign®-zertifizierte Material ist zu einem hohen Anteil recycelt und somit klimafreundlich und ressourcensparend. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien. Als Mitglied mit Leader Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear engagiert sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne.

Mehr Informationen:

Comyou Fleece Jacket – UVP 140€