Kostenloser Versand ab 30 CHF
Klimaneutrale Produkte

Aqua Back Pro Single – geräumige Fahrrad-Hinterradtasche für Commuter

Rundum recycelt

• Geräumige Fahrrad-Hinterradtasche für Commuter, mit Deckelverschluss, Made in Germany
• 22 Liter Volumen, übersichtliche Innenorganisation, mit Zugband unter dem Deckel
• Einzeltasche – inklusive Schultergurt für den Transport zu Fuß
• Wasserdicht verschweißt; robustes und umweltfreundliches Material; reflektierende Elemente
• Klimaneutral, umweltfreundlich und nachhaltig – Rückenplatte vollständig aus recyceltem Material hergestellt

Die Fahrradtasche für klimafreundliche Radfahrer: Die Aqua Back Pro Single wird aus robustem, PVC-freiem Planenmaterial am deutschen VAUDE-Standort in Tettnang hergestellt und ist ein langlebiger Begleiter für viele Radtouren. Die Tasche ist mit reflektierenden Elementen bedruckt, absolut wasserdicht und kann durch den Deckelverschluss schnell geöffnet und wieder verschlossen werden. Eine zusätzliche Innentasche sorgt für mehr Übersichtlichkeit und 26 Liter Volumen für ausreichend Stauraum.

Umweltfreundliche Rückenplatte aus recyceltem Material

Die umweltfreundliche Rückenplatte besteht vollständig aus recyceltem Material: Hierbei wird aus den gesammelten Kunststoffverpackungen deutscher Haushalte in einem innovativen Recyclingverfahren neuer, langlebiger Rohstoff erzeugt. Die dadurch äußerst stabile Rückenplatte wurde mit dem leicht bedienbaren QMR 2.0-System ausgestattet, damit die Tasche mit einem Handgriff an- und abgemacht und zudem wahlweise rechts oder links am hinteren Gepäckträger befestigt werden kann. Die Befestigung ist über einfach bedienbare Handrädchen justierbar und passt somit auf jeden Gepäckträger. Mit dem abschließbaren QMR 2.0 Befestigungssystem (z. B. Abus-Schloss 145/10, nicht im Lieferumfang enthalten) lässt sich die Tasche sicher am Fahrrad verriegeln.

Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Weitere Informationen:

Aqua Back Pro Single, UVP 100€