Kostenloser Versand ab 30 CHF
Klimaneutrale Produkte

Bike Alpin Pro 28+: MTB-Rucksack mit Aeroflex Control
Der Bike Alpin Pro 28+ Fahrradrucksack kombiniert ein großzügiges Raumangebot mit einem innovativen, anpassbaren Tragesystem. Je nach Fahrsituation lässt sich der Rucksack mit einem gut belüfteten Rücken oder enganliegend tragen. Seine durchdachte Fachaufteilung macht ihn zum perfekten Begleiter für lange Tages- oder Mehrtagestouren.
Karakorum Pro: Dreifach-Radreisetasche
Die Karakorum Pro Dreifach-Radtasche schreibt das Thema Vielseitigkeit, Organisation und Nachhaltigkeit groß! Das Oberteil der Dreifach-Gepäckträgertasche lässt sich mit wenigen Handgriffen abnehmen und in einen geräumigen Rucksack verwandeln. Die clever aufgeteilte Radtasche besteht zudem zum Großteil aus recycelten Materialien.
Men’s Cyclist Softshell Jacket II: Regenjacke für umweltbewusste Citybiker
Die Men’s Cyclist Softshell Jacket II ist VAUDEs Antwort auf die Bedürfnisse urbaner, umweltbewusster Allwetterradler. Die Jacke bietet nicht nur dreilagigen Wetterschutz aus umweltfreundlicher Produktion, sondern zieht die Blicke durch ihr modernes, funktionelles Design schnell auf sich.
Women's Minaki Light Jacket: Ultraleichte Isolationsjacke für MTB-Touren
Mit der Minaki Light Jacket eröffnen sich im Bereich isolierender Radbekleidung ganz neue Dimensionen. Die Jacke kombiniert eine angenehm wärmende Wattierung aus S.Café®-recyceltem Polyester mit einer umweltfreundlichen Herstellung und einem komfortablen, radsportspezifischen Schnitt.
Moab Pro 16 II: Protektor Enduro Rucksack für abfahrtsorientierte Mountainbiker
Der Moab Pro 16 II Enduro Rucksack kombiniert einen integrierten SAS-TEC SCA 500 Rückenprotektor mit einer Ausstattung speziell für Mountainbiker und wird zum Großteil aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Damit wendet er sich an abfahrtsorientierte Mountainbiker, die auf dem Trail auf Nummer Sicher gehen und gleichzeitig die Umwelt schützen wollen.
Qimsa Wind T-Shirt: T-Shirt mit Windschutz auf dem (E-)Bike
E-Biker sind oft schneller unterwegs als stromlose Radfahrer - und brauchen daher einen besseren Schutz vor Wind. Das Qimsa Wind T-Shirt wehrt unangenehmen Luftzug ab, ist trotzdem atmungsaktiv und bietet so auf ausgedehnten Biketouren den bestmöglichen Tragekomfort.
Men’s Pro Insulation ZO Jacket: Hybrid-Fahrradjacke
Die VAUDE Men’s Pro Insulation ZO Jacket ist eine Hybrid-Fahrradjacke wie aus dem Bilderbuch. Sie wärmt, wehrt Nässe und Wind zuverlässig ab und lässt sich darüber hinaus mit wenigen Handgriffen in eine Weste verwandeln. Ganzjahresradler sind mit ihr optimal für Touren in den Übergangszeiten gerüstet!
Minaki STX II: Der Winterradschuh gegen kalte Füße
Eiskalte Füße beim Radfahren im Winter? Das ist mit den Minaki STX II Winter-Radschuhen Vergangenheit. Sie kombinieren eine komplett wasserdichte und robuste Konstruktion, die eigens für die klimatischen Herausforderungen des Winters entworfen wurde, mit einem Boa-Schnellverschluss und wärmendem Innenfutter aus PrimaLoft Eco.
Women’s All Year Moab ZO Jacket – Bikejacke mit Zip-Off
Selten bleibt das Wetter während einer Radtour dauerhaft schön. Mal ist es windig, mal ist es kalt, mal kommt ganz unverhofft wieder die Sonne zum Vorschein - erst recht in der kalten Jahreszeit. Die wattierte VAUDE Women’s All Year Moab ZO Jacket weiß bei den unterschiedlichsten Wetterbedingungen zu punkten und ist immer mit dabei, wenn es um abwechslungsreiche Radtouren geht.
Bike Bag CityGo Bike 23: Ready to Ride
Der neue CityGo Bike 23 ist bequemer Rucksack und praktische Fahrradtasche zugleich. Somit ist er das perfekte Multitool für Radpendler, die am Bahnhof von einer Fahrradtasche auf einen komfortablen Office-Daypack umsatteln wollen.
Men’s Cyclist Padded Coat: Hybrid-Fahrradjacke für die City
Der VAUDE Men’s Cyclist Padded Coat bringt mächtig Style auf das Rad – und verhindert dabei effektiv das Eindringen von Nässe und Kälte. Er ist damit der perfekte Begleiter für Commuter, die trocken und warm bleiben und dabei auch beim Radpendeln gut aussehen wollen.