CityTravel Backpack: Urbaner Nomade

Der neue CityTravel Backpack kombiniert den Tragekomfort eines bequemen Wanderrucksacks mit urbanem Style und einer besonders praktischen Handhabung. Er eignet sich damit perfekt für Businesstrips – und für reisefreudige Urbanistas, die ausreichend Stauraum für ihre Utensilien unterwegs haben wollen.
Mineo 2L Jacket: Federleichter Wetterschutz
Sommerzeit ist nicht nur Sonnen-, sondern auch Gewitterzeit. Wer da nicht vorsorgt, riskiert nasse Kleidung. VAUDE bringt mit der Urban Life Kollektion den Wetterschutz in die Großstadt. Die Mineo 2L Jacke lässt sich winzig klein verpacken - und sorgt im Fall eines Wolkenbruchs für besten Nässeschutz. Modernes Design gepaart mit Outdoor-Funktionalität, die in jede Tasche passt.
UBN Redmont 2.0: Eco Sneaker für Stadt/Land/Fuß
Der neue VAUDE Sneaker UBN Redmont 2.0 setzt mit natürlichem Materialmix aus Bio-Baumwolle, Bio-Leder und Naturkautschuk ein Ausrufezeichen in Sachen nachhaltige Schuhproduktion – und ist darüber hinaus noch in Europa hergestellt. Die Zielgruppe der Urban Conscious und alle sportbegeisterten City-Helden finden damit einen trendigen Begleiter für ihre Abenteuer im Urban Jungle. Mit Sicherheit der grünste Schuh, den VAUDE je hergestellt hat.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com