Bike Alpin Pro 28+: MTB-Rucksack mit Aeroflex Control
Der Bike Alpin Pro 28+ Fahrradrucksack kombiniert ein großzügiges Raumangebot mit einem innovativen, anpassbaren Tragesystem. Je nach Fahrsituation lässt sich der Rucksack mit einem gut belüfteten Rücken oder enganliegend tragen. Seine durchdachte Fachaufteilung macht ihn zum perfekten Begleiter für lange Tages- oder Mehrtagestouren.
Men’s Cyclist Softshell Jacket II: Regenjacke für umweltbewusste Citybiker
Die Men’s Cyclist Softshell Jacket II ist VAUDEs Antwort auf die Bedürfnisse urbaner, umweltbewusster Allwetterradler. Die Jacke bietet nicht nur dreilagigen Wetterschutz aus umweltfreundlicher Produktion, sondern zieht die Blicke durch ihr modernes, funktionelles Design schnell auf sich.
Women's Minaki Light Jacket: Ultraleichte Isolationsjacke für MTB-Touren
Mit der Minaki Light Jacket eröffnen sich im Bereich isolierender Radbekleidung ganz neue Dimensionen. Die Jacke kombiniert eine angenehm wärmende Wattierung aus S.Café®-recyceltem Polyester mit einer umweltfreundlichen Herstellung und einem komfortablen, radsportspezifischen Schnitt.
Moab Pro 16 II: Protektor Enduro Rucksack für abfahrtsorientierte Mountainbiker
Der Moab Pro 16 II Enduro Rucksack kombiniert einen integrierten SAS-TEC SCA 500 Rückenprotektor mit einer Ausstattung speziell für Mountainbiker und wird zum Großteil aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Damit wendet er sich an abfahrtsorientierte Mountainbiker, die auf dem Trail auf Nummer Sicher gehen und gleichzeitig die Umwelt schützen wollen.
Qimsa Wind T-Shirt: T-Shirt mit Windschutz auf dem (E-)Bike
E-Biker sind oft schneller unterwegs als stromlose Radfahrer - und brauchen daher einen besseren Schutz vor Wind. Das Qimsa Wind T-Shirt wehrt unangenehmen Luftzug ab, ist trotzdem atmungsaktiv und bietet so auf ausgedehnten Biketouren den bestmöglichen Tragekomfort.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com