Wizard Rucksack: Magie auf dem Rücken
Wer bei seinem Rucksack ein Maximum an Flexibilität und Funktion möchte, ist mit dem Wizard von VAUDE gut beraten. Vielseitig wie das Leben selbst ist er. Der technische Wanderrucksack lässt sich nicht nur variabel im Alltag einsetzen, sondern punktet vor allem mit dem Aeroflex Control Tragesystem, das eine schnelle Umstellung von Kontaktrücken auf belüftetes Tragesystem möglich macht.
Trail Spacer 28: Allzeit bereit!
Der Trail Spacer 28 Rucksack wurde aktiven Bergsportlern auf den Leib geschneidert – oder besser gesagt, gestrickt! Er bietet nicht nur ordentlich Platz für Ausrüstung, sondern punktet auch mit seinem ausgezeichnet belüfteten, hochgradig komfortablen, 3D-gestrickten Spacerknit Tragesystem. Zudem wird ein Teil des Materials aus biobasiertem Polyamid aus Rizinusöl gefertigt. Ein echter Packsack für Naturburschen. Micro Adventures und anderen schnellen Na-Touren steht damit nichts mehr im Wege!
Kinderrucksäcke: Skovi, Puck, Hylax & Co. - Farbenfrohe Freizeit-Freunde
Kinder haben ihre ganz eigenen Vorstellungen und Anforderungen, wenn es um Outdoor-Ausrüstung geht. Speziell beim Thema Rucksäcke wollen die Kleinen den Erwachsenen in Nichts nachstehen. Genau hier können die neuen VAUDE Kinderrucksäcke Skovi, Puck, Hylax, Ayla und Minnie punkten. Sie begeistern nicht nur durch ihre farbenfrohe Gestaltung, sondern auch durch ein kindgerechtes Design, und nicht zuletzt eine umweltschonende Herstellung. Ab Sommer 2021 bestehen alle VAUDE Kinder-Rucksäcke aus Recycling-Material.
Moab Pro 16 II: Protektor Enduro Rucksack für abfahrtsorientierte Mountainbiker
Der Moab Pro 16 II Enduro Rucksack kombiniert einen integrierten SAS-TEC SCA 500 Rückenprotektor mit einer Ausstattung speziell für Mountainbiker und wird zum Großteil aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Damit wendet er sich an abfahrtsorientierte Mountainbiker, die auf dem Trail auf Nummer Sicher gehen und gleichzeitig die Umwelt schützen wollen.
Mountain Sports & Packs´n Bags Benedikt Tröster Tel: (07542) 5306-130 »Benedikt.Troester@vaude.com
Bike Sports Anna Rechtern Tel: (07542) 5306-727 »Anna.Rechtern@vaude.com