Kostenloser Versand ab 30€

Revelopment Serie - Taschen für den Modernen Alltag

VAUDE Revelopment Serie - Praktische Taschen für jede Lebenslage

Stylisch und nachhaltig unterwegs in der Stadt? Das geht – mit der neuen Revelopment Serie von VAUDE. Die trendigen Taschen und Rucksäcke in sportlich-urbanem Look sind aus recyceltem Polyester und zertifiziertem Terracare®- Leder hergestellt. Das sieht nicht nur gut aus, da steckt auch nur Gutes drin. Dank Wickelverschluss sind die Taschen höchst flexibel und bieten noch Platz für spontane Mehreinkäufe.

Mit den Kuriertaschen vereinen sich Gegensätze: function meets fashion. Die Trend-Taschen mit Wickelverschluss sind besonders flexibel für modebewusste Freizeitradler und Fußgänger auf dem Weg zum Büro oder zur Uni einsetzbar. Laptop, Turnschuhe und der Einkauf am Abend, all das hat Platz in den geräumigen Taschen.

Triana und Yanaka – Flexibel durch den Stadtalltag

Stylisch, praktisch, umweltfreundlich – das ist die Shoppertasche Yanaka. Mit praktischer Volumenerweiterung auf bis zu 20 Liter findet darin der moderne Alltag genug Freiraum. Das geräumige Hauptfach verfügt über eine feine Innenorganisation mit gepolstertem Handyfach, Schlüssel- und Stiftehalter sowie zwei weiteren Fächern für Kleinteile, die schnell gefunden werden müssen. Fällt der Einkauf dann mal wieder größer aus, können dank des Rollverschlusses das Baguette oder die neuen Schuhe locker verstaut und dank der Haltegriffe am Abschluss auch bequem getragen werden – das spart Plastiktüten und schont die Umwelt. Das praktische Reißverschluss-Frontfach hält Fahrkarte, Handy oder Geldbeutel jederzeit griffbereit, ohne dass Mann oder Frau lange danach suchen muss. Somit ist Yanaka (D)eine perfekte Tasche für den Stadtalltag!

Immer mit dabei ist die kleine Handtasche Triana mit 2 l Volumen. Eine ausgereifte Innenorganisation im Hauptfach verwahrt übersichtlich Handy, Geldbeutel sowie andere Kleinutensilien, damit das Chaos in der Tasche ein Ende hat. Zusätzlich ist das Fach mit einem inneren Reißverschlussfach ausgestattet. Zwei weitere Außentaschen halten Fahrkarte, Stifte oder das Handy jederzeit griffbereit. Die kleine Tasche hat einen längenverstellbaren Schulterriemen sowie ein Reißverschlussdeckel.

Je länger die Modelle in Gebrauch sind, desto schöner werden sie. Der Used Look ist hierbei bewusst gewollt und verleiht den Taschen erst richtig Charakter.

Die Alternative zur Handtasche: Bukit und Enmore

Der pfiffige Stadtrucksack Bukit bietet rund 10 l Volumen und einen praktischem Wickelverschluss. Das Hauptfach des Rucksacks verfügt über eine feine Innenorganisation mit gepolstertem Tabletfach, einem gepolsterten Handyfach sowie einem Schlüssel- und Stiftehalter. Auch hier ist ein Reißverschlussfach im Deckel eingebaut, das persönliche Dinge jederzeit griffbereit hält. Rücken und Schulterträger sind weich gepolstert und sorgen für einen angenehmen Tragekomfort, für kurze Strecken zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Dank des variablen Roll-Top passt auch in den Bukit Rucksack mehr rein als vielleicht ursprünglich vorgesehen.

Vielseitiger Begleiter: Der geräumige Rucksack Enmore hat mit mindestens 22 l das größte Volumen. Auch bei dem größten Rucksack der Serie darf die Innenorganisation nicht fehlen. Als Zusatz gibt es bei Enmore noch ein gepolstertes Laptopfach für 15,6“. Ein praktisches Reißverschluss-Frontfach hält Fahrkarte und Schlüssel stets griffbereit. Eine zusätzliche Sicherheitstasche an der Seite versteckt Handy oder Geldbeutel vor unliebsamen Langfingern in der Großstadt. Der wasserabweisende und strapazierfähige Rucksack, ist bei jedem urbanen Mikroabenteuer ein treuer Begleiter. Dank des Rollverschlusses lässt sich der Rucksack auf 4 l erweitern. Verschiedene Verschlussvarianten sorgen für Abwechslung, man kann den Wickelverschluss nach vorne oder hinten klappen oder die Schnallen seitlich nach unten schließen.

Nachhaltige Materialien – Natur trifft Recycling

Wie man es von VAUDE erwartet, steht bei der neuen Kollektion nicht nur das Design, sondern auch die Nachhaltigkeit entscheidend im Vordergrund. Alle Modelle bestehen aus widerstandsfähigem Terracare®-Leder sowie aus gewachstem, wasserdichtem Hauptmaterial, hergestellt aus recycelten PET-Flaschen. Bis zu 12 alte Flaschen erhalten somit eine neue Chance als Trendsetter zu glänzen. Auch bei einem kurzen Regenschauer in der Stadt bleibt der Inhalt geschützt. Die wasserabweisende Imprägnierung Eco Finish sorgt für Schutz vor Nässe - ohne den Einsatz umweltschädlicher Fluorcarbone (PFC). Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.

Erhältlich sind die neuen VAUDE Taschen ab März 2020.

Weitere Informationen:

Polyester-Recycling